Selbst-Bewusst deinen Weg gehen.

WER BIN ICH UND

WARUM BIN ICH HIER?

Der erste Schritt ist, dir deiner Blockaden bewusst zu werden. Was hindert dich daran, der Sehnsucht deines Herzens zu folgen?

Der zweite Schritt ist, deine Essenz zu kennen. Dir deiner Selbst wieder BEWUSST zu werden. Deine Geschenke in Freude anzunehmen. Dafür brauchen wir dein exaktes Geburtsdatum. (Uhrzeit, Ort). Der Zeitpunkt deiner Geburt zeigt uns deine Essenz, deinen SEELENPLAN. 

Der dritte Schritt ist, dich und deinen Weg zu wählen. Ängste abzulegen und deinen Weg mutig und in Vertrauen zu gehen. In Anbindung an die Göttin in dir.

Sobald du dir deiner Selbst BEWUSST bist, kannst du deinen Weg in Klarheit gehen. 

Bei allen Schritten wirst du von mir begleitet und unterstützt. Du bist nicht allein. Lass uns gemeinsam dein göttliches Ich entfalten. Für ein Leben in Klarheit und Leichtigkeit

Mein Offering unterscheidet sich von herkömmlichen Readings, weil ich dich nicht bloss informiere, sondern dabei begleite, das Wissen im Alltag zu integrieren und dich so wirklich Selbst zu leben - authentisch, wild und frei.

Das Reading setzt sich zusammen aus:

- Erstgespräch zum Abklären deiner aktuellen Lebenssituation und Themenschwerpunkte des Readings
 

- ganzheitliches 60 Minuten Audio Recording deines Seelenweges mit Hilfe der esoterischen Astrologie, Human Design und der Maya Astrologie.

- unterstützende Befragung der Orakel-Karten

- aktuelle Transite / Zeitqualität

- Empowering Wisdom Calls: anschliessende Begleitung in der Integration und Umsetzung

 

TRANSFORMATIONS-BEITRAG:
 

                                                € 450,-,  

Melde dich via Mail oder Telefon/Whatsapp: 

      info@sabrinahufnagl.at

 

      0043 650 3070848

SABRINA HUFNAGL

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon

©2019 by SABRINA HUFNAGL