Mama Mentoring

SICH SELBST FINDEN IN DER ROLLE ALS FRAU, MAMA, GÖTTLICH KREATIVES WESEN UND PARTNERIN

Schwanger werden ist nicht schwer. Mama sein dagegen sehr.

Zumindest in der heutigen Zeit, in der wir nicht mehr verbunden sind. Verbunden mit unserer Intuition, mit dem Weisheitswissen, mit dem Leben. 

Ich möchte dich dabei unterstützen, dich wieder zu finden. Dich und deine innere Stimme.  Dich in deiner Rolle als Mama. Als Frau. Als Göttin. Als Partnerin.

Dabei geht es einerseits um ganz alltäglich-praktisches Wissen. Wie geht Baby-Led-Weaning?Was sind Vor- und Nachteile von Stoffwindeln? Brauch ich eine Trage? Darf ich die Flasche geben? Usw. 

 

Sowie um DICH als Frau. 

 

Warum fühle ich mich jetzt so anders? Werde ich wieder die selbe sein? Wie schaffe ich es, dass sich mein Partner und ich nicht voneinander entfernen? Warum bin ich so überfordert mit allem? 
 

Du bist nicht allein. Lass uns gemeinsam dein neues Ich definieren und nach einem Weg suchen, der dir entspricht. Für ein Leben in Leichtigkeit.

Melde dich via Mail oder Telefon/Whatsapp: 

      info@sabrinahufnagl.at

 

      0043 650 3070848

SABRINA HUFNAGL

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • White YouTube Icon
  • White Instagram Icon

©2019 by SABRINA HUFNAGL